[OpenSlides users-de] Dringend: Files in Static

Kay Wilhelm Mähler webmaster at gruene-jugend.de
Mi Apr 8 11:14:25 CEST 2015

Hallo nochmal,

die Apache Konfiguration sieht nun so aus:

<VirtualHost *:80>
        ProxyPreserveHost On
        ProxyRequests Off
        ServerName openslides.kwm-server.de
        ProxyPass / http://localhost:1338/
        ProxyPassReverse / http://localhost:1338/
        Alias /static/
/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/collected-site-static/
</VirtualHost>

Klappt jedoch nicht... er geht immernoch auf den alten Static, nicht den
angegebenen...

Liebe Grüße,
Kay