[OpenSlides users-de] Neues OpenSlides-Logo

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Feb 5 16:47:28 CET 2015

On Thursday 05 February 2015 at 15:56:56, Emanuel Schütze wrote:
> Mich interessiert nun Eure Meinung zu diesem Logovorschlag! Könnt ihr damit
> leben? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Mir gefällt Zielrichtung und Symbolidee.
Hat mich spontan auch an WLAN erinnert, also was funkendes, passt gut.
Könnte bei ganz kleiner Darstellung vielleicht etwas leiden.

Beim Schriftzug halte ich das "Slides" inhaltlich für vom Ziel ablenkend,
deshalb würde ich es nicht noch durch Dickdruck betonen.

--
www.intevation.de/~bernhard (CEO)    www.fsfe.org (Founding GA Member)
Intevation GmbH, Osnabrück, Germany; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998