[OpenSlides users-de] Bericht vom 6. OpenSlides-Entwicklertreffen

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Mo Jan 19 20:53:09 CET 2015

Hallo,

Am Sonntag, 18. Januar 2015, 21:11:23 schrieb Norman Jäckel:
> OpenSlides 2.0 soll im späten Frühjahr erscheinen, aber einen konkreten
> Termin gibt es nicht. Wir hoffen, ihr bleibt dran.

Wie immer gilt: Wir brauchen Eure aktive Mitarbeit! Entweder als Tester oder
für die eine oder andere Entwicklungsaufgabe! Meldet Euch dazu gerne bei uns.

> Vielen Dank auch an alle Sponsoren (Ich nenne jetzt keine, weil ich nicht
> den Überblick über die Orga habe.)

Der Hamburger Landesverband der GRÜNEN hat uns wieder finanziell beim Treffen
unterstützt! Und Intevation hat uns freundlicherweise wieder die Büroräume zur
Verfügung gestellt. DANKE an dieser Stelle dafür!

Viele Grüße
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998