[OpenSlides users-de] CeBIT 2015

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Mo Mär 2 10:23:00 CET 2015

Hallo,

hat jemand Lust zur CeBIT (16.-20.3.) zu fahren und OpenSlides vorzustellen? Ich
wurde von der OSBA [1] angefragt, ob wir als Preisträger des
OpenSourceBusinessAwards 2014 unsere Software vorstellen könnten.

Ich selbst schaffe es zeitlich leider nicht nach Hannover. Aber falls von Euch
jemand Zeit und Lust hat, dann bitte kurzfristig bei mir melden.

Viele Grüße
Emanuel

[1] http://osb-alliance.de/
--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998