[OpenSlides users-de] Projector

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Di Mär 10 18:39:42 CET 2015

Hallo,

https://github.com/normanjaeckel/OpenSlides/tree/DjangoRESTFrameworkProjector

in diesem Branch habe ich einen ersten Entwurf für die Projector API
platziert. Er basiert darauf, dass der steuernde Client bestimmte
Paramenter in das Projektorfeld speichert. Für reine GET-Anfragen soll
man dann eine Sammlung mit allen benötigten Objekten bekommen. Diese
muss der Client dann mit Hilfe eines genannten Templates zusammenbauen,
braucht aber keine weiteren Anfragen abzusenden.

Derzeit gibt es noch kein solches Template. Ausprobieren kann man nur
die CustomSlide. Legt einfach eine CustomSlide an und folgt dann dem
Beispiel im Docstring des Projektormodels.

Viele Grüße
Norman