[OpenSlides users-de] Bugs und Fragen zu /assignment/

Wolfgang Fuschlberger wf-list at gmx.net
Fr Mai 29 14:02:05 CEST 2015

Hallo Oskar,

Danke für die Erklärung zu den Wahlen, so geht es natürlich auch, ich war mir
nicht sicher, ob ich einen Kandidaten während laufender Wahl rausnehmen kann.

Ein Übersetzungsfehler ist mir inzwischen auch noch aufgefallen (für diesen
Hinweis einen extra Thread anfangen zahlt sich denk ich jetzt nicht aus):
Rede im Englischen ist mW "speech", nicht "speach". Das kommt einige Male in
Variablen und im Text vor.

Beste Grüsse
Wolfgang