[OpenSlides users-de] .bowerrc

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Mo Nov 9 08:43:33 CET 2015

Hallo,

die Möglichkeit einer .bowerrc kannte ich noch garnicht. Wenn wir eine
solche Anlegen hätte das den Vorteil, dass wir den Pfad zu den
bower_components auch nach var/bower_components/ legen können.

Ich kann das Problem von dir jedoch nicht nachvollziehen. Eigentlich
müsste gulp die installierten JS-Programme finden, ganz egal wo bower
sie hinkopiert hat. Wir arbeiten meines wissens nirgendwo manuell mit
dem Pfad "bower_components/" sondern nutzen immer die Funktionalität von
bower.

Könntest du mir deshalb deine .bowerrc schicken, damit es es bei mir
probieren kann?

Viele Grüße
Oskar