[OpenSlides users-de] Projektion Zusammenfassung organisatorischer Punkte

GRÜNE JUGEND Webmaster webmaster at gruene-jugend.de
Do Okt 22 20:54:17 CEST 2015

Hallo,

ich bereite gerade OpenSlides für unseren Bundeskongress der GRÜNEN
JUGEND vor. Dabei möchte ich stärker die organisatorischen Einträge
unter der Tagesordnung nutzen, damit ich anhand einzelner Folien schnell
darstellen kann, was nun für die derzeitige Sitzungs- oder Programmphase
ansteht.

Dazu habe ich organisatorische Einträge in Form von Eltern- und
Kindelementen organisiert. Mir ist aufgefallen, dass eine
Zusammenfassung von organisatorischen Einträgen nicht projeziert werden
kann. Tagesordnungspunkte aber schon.

Ich will diese aber nicht in Tagesordnungspunkten umformen, da dies
nicht unserem Programm entspricht und ich eine saubere Projektion
unserer Tagesordnung haben möchte.

Gibt es einen Workaround oder etwas ähnliches, wie ich das trotzdem
lösen kann? Natürlich kann ich benutzerdefinierte Folien gestalten oder
sie in die Beschreibung aufnehmen. Bevor ich aber diesen mühsamen Weg
gehe (es sind viele Programmpunkte...), wollte ich mal nach einem
einfachen fragen...

Liebe Grüße,
Kay

--