[OpenSlides users-de] Projektion Zusammenfassung organisatorischer Punkte

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Do Okt 22 22:09:41 CEST 2015

Hallo,

es stimmt, dass die organisatorischen Einträge auf den Sammelfolien /
Zusammenfassungen gefiltert werden.

Du könntest versuchen, die entsprechende Datei zu bearbeiten:

- Die Datei openslides/agenda/slides.py mit einem Editor bearbeiten.
- Dort in der Zeile 38 statt "items =
item.get_children().filter(type__exact=Item.AGENDA_ITEM)" schreiben
"items = item.get_children()"

Also das ".filter(type__exact=Item.AGENDA_ITEM)" wegmachen. Das müsste
dafür sorgen, dass die Einträge nicht mehr gefiltert werden, d. h. alle
Organisationseinträge nun auch auf den Summary-Folien erscheinen.

Ich habe das nicht getestet.

Ein anderer Workaround fällt mir gerade nicht ein.

Viele Grüße
Norman