[OpenSlides users-de] Eigenes plugin unter Debian

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Fr Feb 26 17:09:10 CET 2016

Hallo,

eine schöne Idee, das Plugin.

Es scheint, als ob der Code eine Mischung aus Code für OpenSlides 1.7
und 2.0-dev ist. Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, welche Fehler
hier auftreten könnten.

Zur Installation von Plugins:

Wenn OpenSlides per pip installiert wurde, kann das Plugin auch mit pip
installiert werden (pip install /path/to/plugin). Das dürfte hier
allerdings nicht gehen, da die setup.py-Datei fehlerhaft aussieht.

(Hm. Eben hat jemand daran rumgefixt. Vielleicht war es das schon. :-)

Ansonsten kann das Modul auch einfach bei site-packages mit "abgelegt"
werden und in der settings.py von OpenSlides registriert werden.

Alles auf Englisch? Eine Möglichkeit wäre in der Settings die anderen
Sprachen rauszulöschen.

Viele Grüße
Norman