[OpenSlides users-de] Neues Ansible Skript mit Big Mode

André Böhlke ab at bcoding.de
So Jun 12 15:02:40 CEST 2016

Hallo Oskar,

Am 11.06.2016 um 11:36 schrieb Oskar Hahn:

> @André, vielleicht kannst du diese Rolle auch für deine Docker
> Experimente verwenden und von dir benötigte Änderungen einpflegen, dann
> haben wir so etwas wie eine offizielle Installationsroutine.

guter Vorschlag, ich baue gerne auf Deiner Arbeit auf. Vielleicht
hättest Du mal eine viertel Stunde, um mir einen Kickstart in Ansible zu
geben? Ich möchte Ansible auch für die Verwaltung der systemd-Units vom
"Multi-Instanz-Server" verwenden. Kannst Du mir dazu ein paar Tips
geben? Danke!

VG
André

--