[OpenSlides users-de] Globale Installation – Debian Paket

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Mi Mai 11 17:34:59 CEST 2016

Hallo Christian,

was ich bereits schon erstellt habe ist ein Ansible-Skript. Ansible ist
ein System, mit welchem Server automatisch administriert werden können.
Über dieses Skript ist es möglich in wenigen Sekunden eine OpenSlides
Instanz auf ein frisch installiertes Ubuntu 16.04 zu installieren.

https://gist.github.com/ostcar/05140c0d90bf787bfe7814194b609f09

Über das Modewort "Docker" haben wir natürlich auch schon nachgedacht.
Ich persönlich kenne mich jedoch nicht damit aus, dazu müssten andere
etwas sagen.

Viele Grüße
Oskar