[OpenSlides users-de] Fragen zu OS 2.0

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Mi Mai 18 20:48:07 CEST 2016

Hallo,

in der Tat haben wir die benutzerdefinierten Folien zu Gunsten der
versteckten Tagesordnungspunkte jedenfalls auf der Oberfläche entfernt.
Man könnte über ein Feature nachdenken, dass man Folien duplizieren
kann. Ansonsten bleibt nichts weiter übrig, als die versteckten
Tagesordnungspunkte zu nutzen. Man kann sie ja beliebig nach oben oder
unten sortieren.

Viele Grüße
Norman