[OpenSlides users-de] OpenSlides -- Welche Version?

GRÜNE-HH --- Christian Schmid christian.schmid at hamburg.gruene.de
Mo Sep 12 13:24:36 CEST 2016

Hallo liebe Leute,

schreibt OS eingentlich irgendwo in die SQLite rein, mit welcher Version es gerade läuft?

Hintergrund:
Ich möchte eine alte Verasntaltung wieder reaktivieren deren SQLite Datei ich gespeichert habe. Nun müsste ich mir aber erneut die passende Sofware installieren. (An die Dten komme ich auch mit dem "SQLite manger" Plugin von Firefox.

Ahoi
Christian

Bündnis 90/DIE GRÜNEN Landesverband Hamburg
Christian Schmid
Technische Administration / Grafik / Veranstaltungen
Burchardstraße 21, 20095 Hamburg
Büro: +4940399252 50 Mobil: +49 160 4975760
Spenden: http://hamburg.gruene.de/spende (GLS Bank, IBAN DE61 4306 0967 2023 7275 01 , BIC GENODEM1GLS)