[OpenSlides users-de] Redelisten

GRÜNE-HH --- Christian Schmid christian.schmid at hamburg.gruene.de
Mi Feb 22 15:02:51 CET 2017

Hallo Daniel,

mach doch einfach in der Tagesordnung einen TOP "Redeliste" der sozusagen als ständige Redeliste funktioniert, wenn Du nicht für jeden einezelnen TOP die Redeliste nutzen willst.

Liebe Grüße aus Hamburg und gut Pfad
Ahoi
Christian

Bündnis 90/DIE GRÜNEN Landesverband Hamburg
Christian Schmid
Technische Administration / Grafik / Veranstaltungen
Burchardstraße 21, 20095 Hamburg
Büro: +4940399252 50 Mobil: +49 160 4975760