[OpenSlides users-de] Redelisten

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Mo Feb 27 09:10:42 CET 2017

Hallo Daniel,

für OpenSlides 2.1-master gibt es bereits eine "Aktuelle Redeliste", die
stets die jeweilige Redeliste der aktuellen projizierten Folie anzeigt.
Dort können sich Nutzer an zentraler Stelle (URL) rauf-/runtersetzen und
Mitarbeiter können die Liste, wie gewohnt, verwalten. Über ein
einblendbares "Overlay" kann die aktuelle Redeliste projiziert werden.
Alternativ auch auf einen zweiten Projektor in Vollbild. Anbei ein
Screenshot. - Das kann bereit mit dem aktuellen Master ausprobiert
werden. Ich hoffe, das deckt sich mit Deinen Anforderungen.

Viele Grüße
Emanuel

PS: Für Ende dieser Woche ist eine weitere 2.1-Beta-Version geplant.
Nutze am besten diese für Deine Vorbereitungen.

--
Emanuel Schütze | ++49-541-33 50 83 - 746 | http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998