[users-de] Bilder in Anträgen und TO-Punkten

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Sa Mär 31 07:34:55 UTC 2012

Hallo Hendrik,

Am 29.03.2012 07:44, schrieb Hendrik Stiefel:

> Schade.
>
> Naja, wie ist eigentlich egal. Entweder per Button und Upload oder die
> Möglichkeit per HTML-Tags odgl. von einer externen Quelle das Bild
> einzubinden.
Ich habe hierfür mal ein Ticket erstellt:
http://dev.openslides.org/ticket/78

Mich würde noch interessieren wie dein Anwendungsfall aussieht, damit
ich besser weiß, was ich mir hierunter vorstellen muss.

Es wird vermutlich noch ein bisschen brauchen, bis ich mich um diese
Aufgabe kümmern kann, da wir uns bei der Entwicklung von der Version 1.2
viel vorgenommen haben.

Gruß Oskar