[OpenSlides users-de] Mehrere Sitzungen und PDF-Dateiupload

pirate at valio.ch pirate at valio.ch
Mi Apr 10 16:06:47 CEST 2013

Hat sich jemand schon damit befasst, wie einfach/schwer es wäre
OpenSlides für mehrere Sitzungen auf einem Host aufzusetzen?

Ansonsten werde ich bald versuchen einen entsprechenden Fork zu
entwickeln. Es geht um ein Verbands-Parlament bei dem jährlich mehrere
Sitzungen stattfinden und der Zugriff auf alle Dokumente jederzeit
möglich bleiben sollte.

Dazu werde ich wohl das ganze auf einem Apache-Server laufen lassen
mit MySQL und zudem mit PDF-Dateiuploads einrichten (ich habe
entsprechende Ansätze via Websuche bereits gefunden).
Ich hoffe, dass ich die Tagesordnung dann auch entsprechend
umprogrammieren sodass, die hochgeladenen PDF direkt an die
exportierbare Tagesordnung angehängt werden können (pyPdf ist ein
Kandidat).

Tipps und Hinweise willkommen.

lg
Pat Mächler