[OpenSlides users-de] Bugreport bei Linux Installation mittels PiP

Harry Lweber lweberharry at gmail.com
So Dez 29 23:02:47 CET 2013

Moin zusammen,

ich hab da mal einen Bugreport für Euch (kriege das irgendwie auf Github
nicht geregelt, daher hier über die ML)...

Ich hab gerade versucht mittels PIP die Installation auf einem x64 Lubuntu
13.10 durchzuführen, als mir die Kompilierung abgeraucht ist.

Ich hab das ganze mal als komplettes Log aus meinem Terminal gezogen und
Euch als odt angehängt. Wäre für Hilfe dankbar, da ich kommende Woche eine
Präsentation damit halten will ;)

LG
Harry